GREGORIANISCHER CHORAL

Als klingendes Wort Gottes aus der Liturgie hervorge- gangen, ist der Gregorianische Choral Wurzel und Wiege unserer abendländischen Musikkultur geworden. Seine spirituelle Tiefe gibt Zeugnis vom inneren Reichtum mittel- alterlicher Theologie - und sie fasziniert den  Menschen heute . . .
>> mehr
Ioanna Karamolegkou

Portrait Karamolegkou Studium Sologesang sowie Klavier, Musikwissenschaft, Kontrapunkt und Harmonielehre in Athen und Wien. Zahlreiche Meisterkurse in Lied und Oper. Mitglied des Arnold Schoenberg Chores und des Griechischen Rundfunkchores, Konzertsängerin in Griechenland u.a. bei Festspielen in Athen und Santorini.

"Ich bin froh, Gregorianischen Choral zu singen! Es ist großartig: Die Gregorianischen Gesänge sind Reinigung für unsere Ohren und haben die Kraft unsere Seele zu heilen."